Welche Pflanze ist noch unwiderstehlicher zu Katzen als Katzenminze?

Antwort: silberne Rebe

Millionen von nordamerikanischen und europäischen Katzenbesitzer kaufen, und sogar wachsen, Katzenminze für ihre Katzen wie die Tiere die Pflanze sehr attraktiv finden. Wenn zu zerkleinerte frische oder getrocknete Blätter catnip ausgesetzt sind, werden Katzen normalerweise sehr interessiert an der Substanz und aktiv für 5-15 Minuten, bevor sie von dem Duft ermüden.

Catnip ist nicht die einzige Pflanze, die eine Katze Lockstoff ist aber Katzen sind auch angezogen (und genießen Reiben an und Kauen auf) andere Pflanzen wie Baldrian und Tartarian Geißblatt. Weder catnip noch diese anderen Pflanzen können eine Kerze auf den Reiz der silberne Rebe (Actinidia polygama), eine Kletterpflanze stammt aus Japan und China halten. Die Anlage, die ihren Namen von der Art und Weise leitet seine Blätter eine weißliche Farbe Silber drehen, ist ein leistungsfähiges Katzen-Lockstoff, die Katzen in einen euphorischen Zustand versetzt, die etwa 30 Minuten dauert.

Obwohl kaum außerhalb Asiens bekannt ist, ist es die beliebteste Katze Leckerbissen in der Region. Während nicht heimisch Regionen außerhalb von China und Japan, ist es kalt hardy zu -22F und kann fast überall angebaut werden, sehr zur Freude von Katzen in der ganzen Welt.

 die USDA.

Ich wollte sagen, “Was auch immer Pflanze auf Ihrem Regal”

Ich will es .. aber wo kann ich einen Anbieter für die silberne Rebe finden? Ich habe örtlichen Gärtnerei genannt und suchte im Internet nach “Silver Vine” zusammen mit seinem botanischen Namen, aber nichts gefunden außer “Silver-Spitze”, die nicht die gleiche Sache ist ..

Wenn jemand eine Quelle für diese Pflanze weiß, lassen Sie es mich wissen.

Danke, JohnCarson City, NV

Ich kann nicht für diese Seiten bürgen, da ich nicht von ihnen bestellt haben, aber ich habe Kommentare von anderen Menschen für Silber Reben Suche finden, das ist, wo sie sie gekauft haben.

https://www.onegreenworld.com/search.php hat drei Sorten, die Suche nach “Actinidia polygama” auf der Website, um sie nach oben zu ziehen, hat Pflanzen, keine Samen.

http://www.georgiavines.com/cart/index.php?main_page=product_info&products_id=338 hat Samen, keine Pflanzen.

http://www.lazyssfarm.com/Plants/Vines/vines.htm#VINE1035 hat Pflanzen, keine Samen.

Ich hoffe, das hilft! =)

Klingt für mich wie es besser Köder als Katzenfutter in meiner Katze Falle wäre.