uns. Präsidentschafts-Rückzug, Camp David, wird nach dem Namen?

Antwort: Eisenhowers Enkel und Vater

Die US-Präsidenten Rückzug befindet sich in der Catoctin Mountain Park in der Nähe von Thurmont, ist Maryland als Naval Support Facility Thurmont offiziell bekannt und wird durch eine Mischung aus Naval, Marine und Secret Service Personal besetzt und bewacht.

Informell, ist es in der ganzen Welt als Camp David bekannt, eine szenische Rückzug, die von US-Präsidenten aus dem Jahr Franklin D. Roosevelt und international bekannt in seiner Rolle in der 1978 von Camp David (eine Verhandlungssitzung brokered von dem damaligen Präsidenten Jimmy Carter zwischen ägyptischen gemacht Präsident Anwar al-Sadat und der israelische Premierminister Menachem Begin).

Aber warum Camp David? Warum nennen Sie es nicht ein Rückzug, Camp Thurmont, oder einfach nur die Lodge, in der Art und Weise wir mit dem primären Präsidentenresidenz beziehen, wie das Weiße Haus?

Die Lage war ursprünglich als Hallo-Catoctin bekannt und wurde mit ihren Familien auf dem Rückzug zu gehen Bundesregierung Mittel in den 1930er Jahren von der Works Progress Administration (WPA) als Campingplatz Standort errichtet. Im Jahr 1942 umgewandelt Roosevelt es in einer Präsidenten Rückzug und benannte sie in “Shangri-La” nach dem fiktiven Himalaya-Paradies. Der Name blieb bis Eisenhower gab es eine mehr down-to-Erde Spitznamen in den 1950er Jahren: Er nannte es Camp David in Anspielung auf seine beiden Enkel (auf dem Foto hier zu sehen) und seinem Vater. Der Name blieb und die Lage hat sich als Camp David seitdem bezeichnet.

 die US-Marine.