Spuren Ihres Browsers Wurzeln auf dem Browser-Stammbaum [Infografik]

Die Welt der Browser ist weit vielfältiger als ein Blick auf die vier großen Browsern könnten Sie glauben führen. Überprüfen Sie die Wurzeln Ihres Browsers im Browser Family Tree aus.

Du bist wahrscheinlich bewusst Mainstream-Browsern wie Internet Explorer, Firefox, Chrome und Opera, aber wissen Sie, woher sie kamen? Dass viele von ihnen eine gemeinsame Vorfahr teilen? Nicht nur das, was weniger bekannten Browsern wie Tamaya und OmniWeb? Der Browser Stammbaum ist eine vielfältige Sache.

Schlagen Sie den Link unten, um die volle Browser Family Tree zu überprüfen.

Browser Family Tree [Wikipedia über Hotlinks]

Meine ist nicht im Baum. Ich benutze RockMelt und es hat seine Wurzeln in Google Chrome

Ich kann keine Spur von IBMs WebExplorer sehen …

Wo ist das Original AOL Internet Explorer? Das war die erste, die ich verwendet. Dann wieder, vielleicht war ich noch jung genug, um nicht zu wissen, was ich war das Surfen …

Auch ich war überrascht zu sehen, dass Opera tatsächlich schon länger den IE hat. Ich liebe Oper, und wenn es mit dem Herunterladen von Dingen nicht für einen kleinen Schönheitsfehler waren (aus irgendeinem Grund, es funktioniert einfach nicht manchmal funktioniert) Ich würde anstelle von Chrome es werden.

Wie lastlife bin schockiert ich auch sehen, wie lange Opera gewesen ist. Ich dachte, es ist ein neues Browser war, aber es ist mehr als ein paar Updates .. Noch gesehen, ich entdeckt, eine Weile zurück, und jetzt ist es der einzige Browser benutze ich, wenn ich nicht absolut Browsern zu wechseln (wie Netflix). Vielen Dank für die Grafik!

@ Adam; Opera ist nicht ein Neuling, ich habe es aus der Zeit erinnern, als es noch eine bezahlte Version angeboten;. Und es war Oper, die Tabbed-Browsing populär gemacht, und Opera Turbo scheint immer noch das einzige seiner Art zu sein.

Ich liebe Opera auch. Ich begann es zu benutzen, wenn es noch ausgelegt ist, wurde auf eine Diskette (v3.14? 1997?) Zu passen, und es hat meine Baseline gewesen, an dem alle anderen verglichen werden, seitdem. In diesen Tagen, ich unterstütze proprietäre Webapps, die nur im Internet Explorer arbeiten, aber ich bin immer versucht, “Trick em in Arbeit in der Oper. Ich liebe vor allem Operas Display Slider Ändern der Größe und Reverse-Hintergrundeinstellungen, aufrufbar on the fly aus der anpassbare Benutzeroberfläche, für den Einsatz in der Nacht auf meinem bigscreen Glotze.

Schwarzes Fell nimmt Tier Akzeptanz von Tierheimen; schwarze Katzen werden mit einer Rate dreimal weniger als weiße Katzen angenommen.