die Schauspieler änderte seinen Namen seiner Familie Ruhm zu vermeiden?

Antwort: Nicolas Cage

Anpassung, Leaving Las Vegas, The Rock, Face / Off. Wenn Sie einen Film trivia buff, der gebeten wird, was all diese Filme miteinander verbindet, Ihre erste Antwort wäre wahrscheinlich sein: Schauspieler Nicolas Cage. Bekannt für seine skurrilen Rollen und Handeln, Cage seit den 1980er Jahren Spielfilme Ankurbeln wurde.

Wie viele andere in Hollywood, hat Cage einen Künstlernamen. Anstatt zu Jazz eine langweilige Geburt Namen, jedoch nahm Cage seinen Künstlernamen speziell nur zu verharmlosen, wie groß sein Geburtsname ist. Nicolas Cage Geburt Name ist Nicolas Coppola, Sohn der vergleichenden Literaturprofessor August Coppola und Neffe von keiner-andere-als berühmter Regisseur Francis Ford Coppola. In einer Welt, wo man oft Präzedenzfall nimmt, die wissen, über was Sie wissen, ging Cage aus dem Weg, sich von seinem berühmten Onkel, um zu distanzieren, ein Gefühl zu fördern, dass er es in Hollywood auf seinem eigenen Verdienst gemacht hatte.

Das war damals, und das jetzt ist, aber, und mit fast hundert Spielfilme zu seinem Namen, denken wir, es ist wahrscheinlich sicher mit Onkel Francis wieder in der Öffentlichkeit zu sehen.

Wer ist “Christopher Reeves” ?? Ich weiß, dass Christopher Reeve Übermensch spielte, wurde ein Tetraplegiker wegen eines Reitunfall und starb schließlich im Jahr 2004 … aber die Identität dieses “Christopher Reeves” fellow entzieht sich mir.

Doh! Typo-Alarm!

Feste, danke.

Cousin Sofia hatte nicht das gleiche Dilemma haben.

Was Anderson Cooper? Seine Mutter ist viel mehr (in) berühmt